Beiträge von Vargard im Thema „Ateca: Wie noch besser, was fehlt Dir?“

    Hm hab den Ateca jetzt ganz frisch erst bekommen aber ein paar "Wünsche" hätte ich schon.


    Zum Verständnis ich bin vom Leon auf den Ateca umgestiegen.

    Daher finde ich dass das Cockpit von der Optik insgesamt mal geändert werden sollte.


    Arona, Tarraco deren Cockpits sehen wenigsten "anders" aus ob es gefällt ist immer unterschiedlich. Aber zum Vergleich mal bei Skoda Kodiaq ins Cockpit geschaut und das finde ich schon "neuwertiger" im Vergleich.
    Ich finde halt zu wenig Unterschiede zum Leon. Hätte bei dem Preisunterschied mir mehr "optischen" Unteschied gewünscht.

    Wenigstens mal Türgriffe aus Metall wären schön gewesen^^


    Naja ansonsten würde ich mir mehr Ablagemöglichkeiten wünschen.


    Ansonsten ist meine Liste ähnlich eurer Aufstellung:


    - Wireless CarPlay

    - Drahtlos beheizbare Frontscheibe

    - Einparkassi sollte Bordsteine erkennen sodass ich nicht eingreifen muss, sonst brauch ich den assi nicht