Beiträge von 4WDriver im Thema „Ateca: Wie noch besser, was fehlt Dir?“

    OK, wenn der Nebel so extrem war, sollte man wirklich mehr Abstand halten und wird dann auch nicht geblendet, hast schon recht.
    Hab nur gemeint, dass ich mich schon oft über solche Fahrer geärgert habe, die die Nebelschlussleuchte vergessen haben.
    Kann daher den Ärger des Hintermanns verstehen. Obwohl seine Aktion sicher auch nicht in Ordnung war.


    Wie auch immer, ich war nicht dabei und sollte daher keine Schuldzuweisungen tätigen. ;;tuete;;;;ichgebeauf;

    Und eine Nebelschlußleuchte bei einer Sicht größer 50m blendet einfach nur ungemein.

    Das stimmt. Als hinterher fahrender blendet es, und, was noch unangenehmer ist, Du siehst schlechter, wann der Vordermann bremst.


    Also ich schalte die Nebelschlussleuchte immer sofort aus, wenn hinter mir einer aufgeschlossen hat, weil ich selber weiß, wie unangenehm das ist.


    Sorry, Sarah, aber war Deine Schuld, wobei die Aktion mit Überholen und zurück blinken auch unnötig und gefährlich war.