Beiträge von ShadowXL im Thema „Frost & Waschanlage“

    Ich war vor einer Woche in der Waschstraße, danach hat es nochmals geschneit, sauber ist er also nicht mehr.


    Heute erfahren, dass die Waschstraße zum 01.03. schließt, als Folge der Corona Krise.

    Schade, die Anlage ist recht neu, Vorsprühbogen, gründliche Hochdruckvorwäsche, bei jedem Waschen sauberes Microfasertuch zum Nachwischen (einmalig 5 € dafür bezahlt), Staubsauger, Waschergebnis war auch ok.


    Alternative für mich in der Nähe ist nur CleanCar, da musste ich aber schon mal einen Anwalt nehmen, damit der Schaden am Außenspiegel ersetzt wurde.

    Seitdem mache ich einen großen Bogen um CleanCar.


    Zukünftig also überwiegend Handwäsche oder Waschbox.

    Ich wollte Samstag waschen, Waschstraße eingefroren und ein Schlauch geplatzt.

    Heute nachgeholt, noch steht er sauber und trocken im Parkhaus, wenn ich zu hause bin, ist er wieder dreckig.


    War aber notwendig, bin danach 30 km gefahren, im Parkhaus sind zudem Plusgrade.