Beiträge von ahnidrum im Thema „Keine Rangierbremse mehr seit Obdeleven Backup“

    den genauen Wortlaut kenn ich leider nicht mehr. Ich fahre immer mit einem 90° Lenkeinschlag rückwärts (also wie beim rückwärts einparken) in meine 2,5m breite Garage rein und 2 von 3 Mal wurde ich dann immer mit voller Wucht abgebremst. Der Wagen meint dann sicher ich würde eine Ecke der Hauswand berühren. Also dann bin ich angeschnallt, fahre schneller als 10km/h und die Rangierbremse ist aktiviert. So sind doch alle technischen Voraussetzungen gegeben, oder?

    kann man vielleicht die Fehlermeldungen in Obdeleven nachschauen?

    Hallo,

    ich habe vor ein paar Tagen mit Obdeleven eine Komplettspeicherung durchgeführt. Als diese fertig war, bekam ich eine Fehlermeldung bezüglich der Rangierbremse.

    Nun funktioniert diese auch nicht mehr, obwohl sie unter Setup aktiviert ist.

    Gibt es hier eine Möglichkeit, diese wieder per Codierung anzuschmeißen?