Beiträge von Epitaph im Thema „Plötzlich verzerrter Sound“

    Das links und rechts war wahrscheinlich gar nicht das Problem.

    Nur dass die Kollegen bestimmt noch das Modell mit dem Drehregler haben,

    bei mir aber nur Touchscreentasten sind.

    Das ist zumindest meine Interpretation der Verwirrung. :)^^:D

    Die Elektronik des Cupra scheint ja ganz besonders toll zu sein :;umfallend:;

    Na mal schauen, was sich so entwickelt.

    Hab ich euch richtig verstanden, der Reset des Multimediasystems geht über den (welchen?) Lautstärkeknopf? (OK, der “lauter”-Knopf würde bis zum Abschalten ein brüllendes Inferno verursachen).

    Ich dachte es sei der Einschahltknopf.

    Bitte korrigiert mich, wenn ich falsch liege.

    Ich hatte so etwas schon1x (in 3 Jahren)...........es war direkt nach dem ich ein Update fürs das Navi eingespielt habe.

    Da habe ich mir gedacht - ojeoje was habe ich da verbockt - kam nie wieder.

    Gegebenenfalls lange auf den Lautstärkeknopf drücken und das System neu booten.......(Ich hoffe es ist noch immer so bei dem aktuellen Soundsystem)

    lange auf den Einschaltknopf drücken. Bis das System neu bootet. So ging’s dachte ich.
    Gebracht hat‘s leider nichts, die Störung war noch da.
    Na mal sehen wie’s weitergeht.

    Hallo,


    Seit Dienstag hab ich mein neues Auto, und dann heute das:

    Aus heiterem Himmel wüste Verzerrungen vom Soundsystem :schockiert:.

    Egal welcher Sender oder ob via CarPlay. Im Anhang eine Hörprobe.

    Eine ziemlich basslastige Störung, die den ganzen Innenraum zum Dröhnen brachte.

    Also....

    Auto komplett ausgeräumt, ob irgendwas Resonanzen machen könnte. Keine Verbesserung.

    Soundsystem zurückgesetzt. Keine Verbesserung.

    Am Handy Bluetooth und WLAN aus. Keine Verbesserung.

    Auto abgestellt. Ausgestiegen. Auto verriegelt. Wieder eingestiegen. Zündung ein. Keine Verbesserung.


    Zu Hause in der Tiefgarage Auto ziemlich genervt abgestellt. Schon über das fällige Gespräch mit dem Verkäufer nachgedacht.

    Auf halbem Weg zum Ausgang wieder umgedreht, eingestiegen. Zündung an...

    .... Störungen weg.....


    Kann sich da jemand einen Reim drauf machen?

    Ich hab für solche Späße ja so gar kein Verständnis. :cursing: