Beiträge von Goswalker im Thema „Plötzlich verzerrter Sound“

    Hallo,


    Seit Dienstag hab ich mein neues Auto, und dann heute das:

    Aus heiterem Himmel wüste Verzerrungen vom Soundsystem :schockiert:.

    Ja leider muss ich auch berichten das der Sound sich schon zwei mal verabschiedet hat nicht einmal holla holla konnte helfen ;*( auch einmal ein völlig übersteuertes krächzen war zu vernehmen . Hab zwei Handys im Connect angemeldet + eine Nextbase 622 Dashcam die mit dem Handy verbunden ist . Da ging nur anhalten aussteigen verriegeln etwas warten und wieder Einsteigen . Fehler behoben Lala wieder da .Ich denke da ist etwas überfordert .Werde das einmal im Auge behalten . Habe jetzt 650 Km auf der Nadel warte noch etwas bis er 1500 erreicht hat dann blase ich den Fehler weg.. Liebe Grüße aus Köln..und bleibt gesund .