Beiträge von ShadowXL im Thema „Liste bei Ablauf der Garantie“

    Ich dachte eben es gibt vielleicht eine Art Kinderkrankheiten-Liste, die ich einmal durchgehen kann..

    Dafür haben wir hier ein Muster-Auto.

    Da Jimmy nur zu gerne auf die Mängel seines Kübels hinweist, hat er bestimmt auch nichts dagegen, dass ich seinen Beitrag hier verlinke.

    ateca-forum.de/show/index.php?entry/4/


    Es gibt auch noch andere Mängel, aber eigentlich sollte man doch selbst feststellen, wenn am eigenen Auto etwas nicht in Ordnung ist.

    Wenn du der Meinung bist, dass dein Ateca nicht mehr in dem Zustand wie bei Auslieferung ist, z. B. die von dir erwähnten Fensterheber oder Geräusche, dann reklamiere das beim Händler.

    Mache den erforderlichen Service so zeitgerecht, dass die zweijährige Garantie noch nicht abgelaufen ist, dann sparst du sogar einen zusätzlichen Besuch beim Händler.