Beiträge von fyn94 im Thema „Liste bei Ablauf der Garantie“

    Welche Versicherung soll denn hier betrogen werden?


    Meiner Lesart nach läuft hier die Herstellergarantie aus, mehr nicht. Und der Themenstarter fragt nach Mängeln, die bekannt sind, ihm vielleicht aber noch nicht als solche aufgefallen sind.


    Also einfach mal die ganze Angelegenheit etwas tiefer hängen und nicht gleich unlautere Motive unterstellen.

    genau so ist es. Es ist ein Neuwagen aus 2019 gewesen. Ich wollte hier niemanden Betrüger oder auf den Schlipps treten... tut mir leid. Ich habe keine Erfahrung mit Neuwagen und möchte nur wissen, ob ich Sachen wie vibrierendes Plastik, etwas langsame Fensterheber und der gleichen beanstanden kann. Ich hab mich vielleicht nicht deutlich ausgedrückt...

    Ich dachte eben es gibt vielleicht eine Art Kinderkrankheiten-Liste, die ich einmal durchgehen kann..

    Vielen Dank und sorry nochmal

    Moin,


    ich hab mal eine Frage: Meine Garantie läuft aus und ich möchte sie eh verlängern, habe mich aber gefragt, ob es Dinge gibt, die man vorher noch beheben sollte. Es ist mein erstes Neuwagen und ich weiß leider nicht, was ich genau beanstanden kann. Zb funktioniert der linke Fensterheber nicht zu 100%, ab und zu klappert es hier und da... und deswegen meine Frage.

    Gibt es eine Liste an Krankheiten, die nach ca. 2 Jahren auftreten können?


    Vielen Dank!

    liebe Grüße