Beiträge von BS2504 im Thema „Update Navigation 21.1“

    Mein Ateca ist vom Dez. 2016, und so alt ist das Kartenmaterial des Navi. Ich wollte das Update selbst machen und habe mir von der entsprechenden Seite von SEAT in stundenlanger Downloadzeit alles heruntergeladen, Das Entpacken dauerte auch noch einmal fast eine Stunde. Dann kam die Überraschung. Im Fahrzeug keine Karte für die Daten. Die hatte ich zwar auf einer SD-Karte gespeichert, war mir aber nicht sicher, ob ich die einfach verwenden kann. Mail an die SEAT-Hotline. Leider Pech gehabt, Bei der Erstzulassung wurde kein Mapcare abgeschlossen (Leaser). Ich soll zum Händler gehen. Kostenpunkt mehre Hundert Euro.

    Nun habe ich mir Androit-Auto auf das Smartphone gespielt und nutze Google Maps über über den Full Link. Läuft prima, muss nur schauen, wie viel Bite es saugt.