Beiträge von AtecaHH im Thema „CUPRA PRIORITY“

    Das Internet bei den bekannten Seiten steht ja voll mit Cupra Formentor. Aber die meisten Autos mit und ohne Bilder gibt es gar nicht. Und gerade bei den E-Hybriden ist bei genauerem lesen bzw. gezielte Anfrage auf die BAFA-Förderung von 4500,- €, auch schon abgezogen vom Endpreis. Und so steckt sich der freundliche mind. die Hälfte auch noch ein. Viele SEAT/Cupra Händler sind richtig am heulen, weil die Maschen richtig gedrückt wurden und man sehr sparsam mit Rabatten ist. Das kann ich ja auch verstehen, man will die Marke Cupra nicht wie Renault, Peugeot, Skoda und die Koreaner etc. verramschen.

    Der freundliche sagte nur es ist eine "Promo-Werbe" Aktion. Nicht wörtlich und so genau nehmen...und der Formentor ist ja ein Audi Q 3 Sportback und mind. 10.000 + Nachlass günstiger und 100% besser<3 CUPRA neu frisch ohne Markel und Skandal.. :thumbsup: