Beiträge von RudiaG im Thema „Heckspoiler“

    Hallo Daniel !

    Man kann über vieles geteilerter Meinung sein. Ich für mich sage will ich erst gegen den Flügel war , in dann aber doch mal gekauft hat er sieht am Auto doch besser aus als gedacht- Und das Preis / Leistungsverhalten sprich auch für sich . Anbauen ist kein Problem und wenn du in der Nähe von Osnabrück wohnst kann du ihn auch dort abholen. Sind echt nette Leute vor Ort und du kannst in dort auch vielleicht mal erst anschauen , so Habich es gemacht . So hoffe ich konnte dir helfen und hefte noch ein Foto an. Mit freundlichen Grüßen Rudi

    RudiaG

    Hast du bei der Abholung deines Frontspoilers vielleicht den Heckspoiler von Maxton gesehen ?

    Hallo !

    Eben nicht . Wie ich meinen Frontspoiler abgeholt habe hatten sie keinen Heckspoiler auf Lager . So hatte ich mir das gedacht wie ich ihn abgeholt hatte das man den Flügel vielleicht sich mal anschauen hätte können . Aber dank Coranna kam du ja nicht mal ins Büro . Momentan haben die so gut wie garnichts da ausser ein Kunde holt was ab .

    Ich selber würde ja auch wenn es was vernünftiges geben würde gerne den originalen gegen ein Zubehörspoiler tauschen damit es nicht so aus sieht das man an einem Spoiler einen Spoiler und noch ein Spoiler klebt .

    Ich weiß nicht so recht .Habe ich noch nicht live gesehen . Sieht fast so aus wie ein Entenbürstel .Finde er steht so steil nach oben würde mir den etwas flacher lieber vorstellen .Aber vielleicht wenn man den live sieht ist das vielleicht anders .Ich lese einfach mal weiter mit, gibt ja auch noch andere Firmen die sowas herstellen . Vielleicht gibt es ja im Forum Leute die diesen Spoiler schon montiert haben. Bei mir müsste er auf einen roten Cupra drauf .Schönes Wochenende Euch allen und bleibt gesund.