Beiträge von Epitaph im Thema „Heckspoiler“

    Die verlinkte JE-Design-Abrisskante (viel mehr ist das ja nicht) ist leider ausverkauft. Lieferzeit auf Anfrage.

    Ich finde die Form stimmiger, weil fließender, als den von Maxton. Auch scheint er den vorhandenen Flügel mehr zu umgreifen, wogegen der Maxton aussieht, als würde er mit doppelseitigem Klebeband einfach oben drauf gepappt, und steht dann einfach - zack- nach oben ab. Enten-Pürzel trifft’s ganz gut 8o.

    (Nur meine Meinung).

    Aber mal im Ernst, der Standard Ateca hat ein Flügelchen, Cupra pappt da ein lackiertes Plastikteil obendrauf, damit das wuchtiger daher kommt, und dann nochmal ein Stückchen Plastik vom „Aerodynamiktuner“ hinten dran kleben.... ist das, wenn man mal drüber nachdenkt, nicht ein bisschen viel des Guten?

    Bin da mit mir uneins. :;umfallend:;