Beiträge von kroener89 im Thema „Glasdach nachrüsten“

    Anonym Im Falle des angegammelten Original-Dachs, was du hier gepostet hast, wird sich am Ende normalerweise der Hersteller wenigstens drum kümmern.


    Ich Persönlich würde Autos mit Nachrüstdächern auch nicht anfassen. Nicht mal mit der Kneifzange.


    Kaputt? Nicht mein Problem, fasse ich nicht an. Gibt keine vernünftige Doku, ich weiß nicht, was passiert ist. Ersatzteile? Keine Ahnung, wo ich die her bekomme oder ob Webasto die am Ende überhaupt noch herstellt.


    Ich hab Lange in der Werkstatt gearbeitet und viel Unsinn gesehen. OE ist wenigstens immer dokumentiert und man kann auf eine halbwegs vernünftige Ersatzteilversorgung setzen...

    Am Ende gilt: Soll jeder machen, wie er will. Mein Fall wäre es nicht.

    Die beste und wertstabilste Alternative wäre meiner Meinung nach ein anderes Auto.


    Ich kenne die Dinger, auch von Webasto. Ich habe aber seit gefühlt 100 Jahren kein Auto mehr damit gesehen. Der letzte, den ich damit gesehen habe, war n Golf 3.