Beiträge von Norbert_Muc im Thema „neuer DSG Wahlhebel ?“

    Hallo zusammen,


    die Truppe - Fa. Marc Zyrull - ist bei dem Video nicht nur etwas nervig, wie oben schon gesagt wurde, sondern die sind überhaupt etwas seltsam denn im Zusammenhang mit der Bestellung der beiden CUPRA wollten wir nicht nur von PIA in München, sondern eben auch von der Fa. Zyrull entsprechende Vergleichsangebote, haben hier aber trotz entsprechendem Vorgespräch per Telefon nichts bekommen.
    Begründung: Wir dürfen aus Gründen des Datenschutzes keine Angebote per Email oder Fax an Interessenten heraus geben...
    Einen größeren Unsinn habe ich bisher noch von keiner anderen Firma gehört.
    Wir haben dann die Konditionen die wir in München ausgehandelt haben einfach mal erwähnt und dann kam von Zyrull nur noch die Antwort "Das ist je ohnehin sehr gut das können bzw. sollten sie annehmen..."
    Keine Chance ein Angebot zu bekommen!
    Wir hatten dann trotzdem noch bei einem anderen nähe München angefragt und natürlich ohne Probleme zwei Angebote bekommen.

    ich verfolgte vor der Bestellung die YouTube-Videos von Zyrull und finde auch, dass die Fahrzeuge oft sehr nervig präsentiert werden - die Sprüche immer und ständig diese handgeschriebenen Zettel. Andererseits bekommt man darüber wenigstens Infos - nur leider eben keine Angebote... :)

    Grüße,
    Norbert