Jemand der unschuldig ist, bietet nicht eine Lösung an. Hast du etwas schriftliches, E-Mails usw.?
Ich hätte mir schon längst einen Termin beim Anwalt geholt.
LG Bernard
So sehe ich das nicht.....
Ich nenne es einen Versuch den Kunden durch entgegenkommen zu behalten .
Ich spreche aus leidvoller Erfahrung:
Der neue Wagen meiner Frau wurde beim 1000km Service und der Behebung eines defekten Seitenairbags komplett ruiniert ( Es wurden die Jeansblauen Sitze komplett ölverschmiert und beim Ausbau des Sitzes das Lenkrad, die Mittelkonsole, die Handbremse, die Türverkleidungen so dermaßen zerkratzt, dass die Späne am Teppich lagen .
Ich bin ausgeflippt, der Meister sagte das waren wir selber, der Chef des Autohauses hat ihm geglaubt, aber WEIL ER HALT NICHT SO IST werden sie alles reparieren.........ein neues Auto total zerlegt.....😤
Ich bin NIE WIEDER in diesem Autohaus erschienen und wir haben die nächsten 3Autos bei der selben Marke wo ANDERS gekauft
Das hätte man mit weniger Lügen und mehr Höflichkeit verhindern können.
Zahlt meist eh die Versicherung der Werkstatt.