Beiträge von Kranli im Thema „Totenstille - Kein Radio, kein Telefon, keine Naviansagen.“

    Hallo Zusammen. Macht ein Video und geht zur Werkstatt.

    Ich arbeite bei einer Seat/Cupra Garage in der Schweiz. Ich hatte mal, dass bei einem Neuwagen nach dem ausschalten des Transportmodus die Lautstärke über das Lenkrad und den Bildschirn sich nicht regulieren lässt. Dieses Fz. hatte auch noch ein Problem mit dem Notrufmodul. Mit rücksprache des Import der Schweiz durfte ich das Stg. Fur Informationselektronik 5F ers. Für das Problen des Notrufmodul durfte ich das Stg. furs Notrufmodul ers.


    Nach dem ers. des 5F blieb der Fehler mit der Lautstärke regulierung. Nach dem ers. Des Stg. Notrufmodul, ist alles behoben gewesen.


    Die abhilfe wird sehr warscheinlich das Notrufmodul sein.


    Macht mit den gefallen, wenn ihr in die Werkstatt geht, besteht nicht darauf das man das Notrufmodul Stg. Ers. Spricht es an. Aber macht keinen auf "Der im Forum sagte" oder auf einen "ich weiss es besser" oder aud "ich bin der Kunde und König". Dies Kunden sind nämlich am Schlimmsten.


    Desweiteren bitte ich euch, dass ihr mir keine PN schreibt bezüglich euren Probleme mit dem Fahrzeug. Ich werde darauf nicht Antworten, denn ich denke immer. Geht zur Werkstatt.


    Desweiteren, sind alle Fahrzeige mit dem Notrufmodul auch "Neuland" für den VAG Konzern. Und auch für die Werkstatt. Ich und mein Team verstehen den zusammen hang mit dem Notrufmodul und der Lautstärke nämlich auch nicht.