Beiträge von J.R. im Thema „Verbrauch temperaturabhängig“

    Das kann ich toppen. (habe ich schon mal gepostet) Aber mal Hand aufs Herz. Diese Werte sind nicht realitätsnah.

    Sauberle, hatte ich noch nicht gesehen, Deinen Post!

    3,5 Liter mit einem Benziner ist nicht übel!

    Hast Du da Pedale zum Mittreten eingebaut?:dugundwech:


    Aber ja, jeden Tag schaffe ich das auch nicht. Meinen Ø-Verbrauchs kannst Du ja weiter oben sehen.

    Also ich fahre bestimmt nicht als Wanderdüne durch die Gegend.

    Aber halt viel Landstraße mit Ortsdurchfahrten, 30er Zonen usw.

    Ab und zu auch mal BAB mit 160....

    Da kommt eben so ein Schnitt zusammen.

    Die Werte sind vom BC, real sind es ca 0,25 Liter mehr auf 100km.

    Ich halte mich aber auch an Geschwindigkeitsbegrenzungen und fahre vorausschauend.

    Bis jetzt hat noch niemand probiert, mich von der Straße zu schieben....;kaputt-lach;

    Einen Unterschied im Verbrauch bezüglich Winter/Sommer konnte ich bis dato noch nicht feststellen.


    viele Grüße

    Jürgen