Beiträge von Jaegiritter im Thema „Youtube möglich?“

    Mit Version 6.3 hab ich es tatsächlich mit carstream zum laufen bekommen, fermata Auto ist immer noch nicht sichtbar.

    Ärgerlich ist nur, daß die Bildgeschwindigkeit mehr als grottig ist, somit eigentlich unbrauchbar...

    Problem ist, wenn ich in den playstore gehe habe ich 2x Android Auto. 1x mit Version 1.x und 1x mit 6.4.

    Installiere ich ersteres, zwingt mich die App zum Update.

    Heißt also ich muss mir eine apk mit 6.3 suchen?

    Also ich habe mir Android Auto geladen und carstream sowie fermata Auto. Beide Apps werden mir nicht im Cupra angezeigt :(


    Jemand eine Idee woran es liegen könnte?

    Hab so den Eindruck, das dass Multimediaradio im Cupra Ateca deutlich anders ist im Gegensatz zum Seat Ateca bzw. Cupra Formentor.


    Ich finde auch Android Auto extrem "aggressiv". Soll heißen, einmal installiert und mit dem Auto verbunden, lässt es sich nur sehr umständlich wieder ausschalten. Es reicht z.b. nicht Bluetooth auszuschalten weil dieses sich direkt wieder selbst einschaltet und ich dann nicht mehr auf Radio etc. zugreifen kann weil mir Android Auto "aufgezwungen" wird bis ich entweder den Motor ausmache und eine gewisse Zeit warte oder die App auf dem Handy zwangsdeaktiviere.


    Vielleicht liegt es auch am Handy (Samsung M30s).

    Hallo zusammen, ist es irgendwie möglich im Cupra Ateca FL youtube zum laufen zu bekommen? Habe aus einem anderen Forum eine App gefunden, aber da kann ich nur den Sound und keine Videos wiedergeben.

    Freu mich über Tipps von euch!


    Allzeit gute Fahrt,


    A.