Beiträge von wert709 im Thema „Youtube möglich?“

    funktioniert leider nicht


    Fermata App erscheint aber Youtube geht nicht. Wenn ich es dann übers Handy aus der Fermata App auswähle habe ich zwar Ton aber kein Bild im MIB3

    Hast du die Fermata App einmal auf dem Handy geöffnet und alle Berechtigungen erteilt bevor du es am Auto probiert hast?

    Laut Hompage wird AA 6.9 noch nicht unterstützt. Ein Downgrade auf 6.6 ist vielleicht die Lösung.
    Ich habe noch AA 6.6 installiert und damit funktioniert es problemlos.
    Die automatischen Updates im Playstore habe ich deaktiviert.



    Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk

    Naja wie gesagt funktioniert es bei mir wunderbar, ich hab es einfach ausprobiert und es hat direkt geklappt 😁

    Ich habe ein ganz normales S20 Ultra mit dem neusten Android Auto (6.9) und habe auch keine Updates deaktiviert oder sonst irgendwas. Es klappt einfach so :thumbup:

    Würd mich auch interessieren. Und irgendwie bin ich echt zu doof für den Scheiß

    Ich hab es tatsächlich hinbekommen, ohne große Probleme.

    Man lädt sich einfach die AAAD apk herunter und installiert sie. In der App klickt man dann auf Fermata Auto dann kommt eine Zugriffsanfrage die man bestätigen muss und klickt es nochmal an und dann wird es installiert. Und schon hat man in Android Auto am Navi die Fermata Auto App. Wenn man die am Auto öffnet kann man einfach Youtube schauen.


    Man muss in der AAAD App aber aufpassen das man wirklich nur Fermata anklickt, da AAAD sowas wie ein Installer ist, man kann darüber im Monat nur eine App aus der Liste kostenlos installieren. Und Fermata ist die sinnvollste.


    Carstream habe ich auch getestet aber da kann man die Videos nicht im Vollbildmodus schauen.


    Man muss nichts downgraden oder irgendeine alte Variante von Android Auto installieren (ich habe ein S20 Ultra mit neustem Android 11).


    Ich habs einfach wie in diesem Video gemacht.


    In der App muss man sich dann noch ein wenig durch die Einstellungen wühlen damit man die Videos auch komplett im Fullscreen sehen kann.