Beiträge von Expose im Thema „Ateca FL Umbau -> Cupra“

    Eine Frage noch: Was haben dich die Seat Teile ca. gekostet und ist deine Teileliste vollständig?

    Ich überlege den Heck Umbau ebenfalls an einem Pre-Facelift (2020 Xcellence 2.0 TSI) vorzunehmen und frage mich ob die Teile hier baugleich sind und ob der Einbau mit AHK, Virtuellen Pedal und selbstlenkendem Einparken Assists etc. passt.

    Die Fox Aga gibt es inzwischen für rund 700€, sämtliche Plastikteile des Wagens (inkl. der silbernen an den Stoßstangen) will ich ohnehin in Wagenfarbe lackieren lassen. Daher macht es ggf. Sinn direkt vorher den unteren Teil des Cupras zu kaufen (je nach Preis) und diesen zu lackieren. Sound und Leistungssteigerung sind für mich dabei nicht relevant, mir geht es rein um die Optik bei dem Umbau. Kannst Du ggf. irgendwo ein Soundfile hochladen (YouTube oder ähnliches)? Unterscheidet sich dieser deutlich von der original Aga (wäre für mich eher ein Negativ Kriterium, ich mag es nicht durch Sound aufzufallen), danke Dir!