Beiträge von argus im Thema „Ateca FL Umbau -> Cupra“

    Danke, diese habe ich auch schon entdeckt. Nur sind diese die vom vFL CUPRA, der neue hat nur noch das Logo ohne CUPRA Schrift. Müsste also auch eine neue Teilenummer sein. Die vFL haben die Nummer: 576945291D & 576945292D

    Beim FL hat sich, denke ich, in dieser Hinsicht nichts geändert. Eine neue Teilenummer wahrscheinlich um die Schriften abzugrenzen.


    LG Bernard

    Da von dir Teile schon beim Lackierer sind, dann kannst du doch auch die Stoßstange schweißen lassen. Ggf. nochmal von innen mit einem Fließ verstärken lassen. Und dann die Stoßstange lackieren. Sollte preislich günstiger ausfallen und ein Lackierer der Ahnung hat, bei den sieht man es hinterher nicht mehr.


    LG Bernard

    In Sachen Garantie und Kulanz haben die von Seat und Cupra in Moment die A...backen ganz weit zusammengekniffen. Da geht Geldern nichts mehr raus was nicht vorher xmal geprüft wurde. Und wenn der entsprechende Sachbearbeiter irgendeine Abweichung sieht, wird sofort der Ablehnungsstempel gezückt.


    LG Bernard

    aber ich werde sie wohl erst mal noch auf dem Dachboden aufheben zwecks Rückbau und Garantie. Nicht dass auf einmal die neue Stoßstange für die Fehler vom neuen Navi usw. verantwortlich ist

    Da werden aber einige aus dem Forum mit erhobenen Zeigefinger einen Indianertanz um dein Auto machen. Nach dem Motto Garantie ist erloschen! Und im Falle eines Defektes wird man dir dann vorwerfen durch einen Rückbau zu mogeln um von der Garantieleistung zu profitieren. Habe ich hier im Forum bei einen anderen Thema schon mal gelesen.


    Nur mal so als Vorwarnung bevor das Gezeter wieder losgeht.


    LG Bernard