Beiträge von tobi86 im Thema „Mängel NACH Auslieferung / teilweise behoben“

    Solche leichten Kratzer unten an der Stoßstange sind mir damals nach der Übergabe ebenso aufgefallen. Ist mir unklar, wie sie das hinbekommen haben - sind aber im Normalbetrieb nicht zu sehen und stören daher nicht.


    Die Ausbesserung der Stelle an der Tür mit Lackstift ist an sich nicht verkehrt, aber in dem Fall ziemlich dilettantisch ausgeführt worden. Ich würde mir selbst einen Lackstift besorgen und es mit einem feineren Werkzeug (z.B. sehr feiner Künstlerpinsel) noch mal machen. Zum Entfernen kann Universalverdünnung verwendet werden.


    Die Stoßstangen würde ich mit einer Kunststoffpflege behandeln, das kaschiert die Stellen schon ziemlich. Bei Heißluft ist hier Vorsicht geboten ... das kann auch schnell dazu führen, dass man dann dort einen dunklen Fleck hat.