Beiträge von Palme im Thema „Laufzeiten eines Facelifts“

    In Anbetracht der momentanen Situation im Fahrzeughandel kommt noch ein anderes Thema dazu........

    BEKOMME ich überhaupt ein neues Auto zeitnah geliefert - wird die Ausstattung lieferbar sein (elektronische Bauteile)


    Ich war gestern beim SEAT Händler - der Parkplatz wo normal 60 Gebrauchtwägen stehen war fast leer...........

    Nicht mal Gebrauchtwägen zu bekommen............

    Und ich habe die Zuschrift bekommen, dass ab sofort bei SEAT aufgrund von Lieferengpässen der Bauteile die Neuwägen um 4% teurer werden (das sind bei meinem Ateca 1600€!!!)

    ALSO werde ich meinen Ateca so lange behalten wie alle meine Autos (10 Jahre) und DANN werden wir hoffentlich schon wissen wo die Reise der Mobilität hinführt...................


    Ich schätze mal bei uns in der Millionenstadt läuft alles auf ZU FUSS gehen hinaus - oder auf eine FRISCHE Dosis Corona in den Öffis............:;umfallend:;