Beiträge von Edi im Thema „Schraube im Reifen“

    Also nach der Reperatur (Reifen gestöpselt) hat sich der Reifendruck bis jetzt noch nicht verändert. Also eine gute Arbeit der Reifen-Werkstatt Achleitner in Stumm (Zillertal)

    nein das "Seal" hat nichts gebracht. Die Werkstatt sagte auch, daß Sie noch keinen Kunden hatten, bei denen

    das "Seal inside" etwas gebracht hat.

    Ich melde mich in den nächsten Tagen, ob der Luftdruck immer noch in Ordnung ist.

    heute war nun die Luft draussen. Mit dem Notrad bin ich dann zu einer Reifenfirma gefahren und diese hat

    den Reifen gestöpselt. Ich hoffe das nun die Luft hält und der Rückreise nichts mehr im Wege steht.

    ich hoffe, daß ich glück habe und die luft hält. nach 2 Stunden ca. 0.4 Bar druckverlust bis jetzt. hab die Schraube entfernt und sofort ist luft ausgetreten. Wie ich gelesen habe, sollte dadurch die Dichtmasse in Bewegung kommen und abdichten. Muss mal bis morgen warten - ob noch luft drin ist. Bin noch in Österreich u. wollte morgen ca. 250 km in meine Heimat (Ingolstadt).

    Die Reifendruckanzeige meldetet mir einen Fehler. Darauf hin musste ich feststellen, dass ich eine Schraube im Reifen habe. Nun ist meine Frage:


    Soll ich die Schraube im Reifen (Pirelli Scorpion Verde Seal inside) lassen oder entfernen. Die Schraube ist in der Mitte der Lauffläche. Im Internet konnte ich keine Auskunft finden, ob eine Schraube oder Nagel zu entfernen ist oder nicht. Das Seal inside System soll ja die Schadstelle schließen. Danke für Rückantwort