Beiträge von Cupri im Thema „Schaltpupsen umprogrammieren?“

    Das soll vorkommen das Menschen einen leichten schlaf haben.

    Wenn man auf jeden Rücksicht nimmt dem etwas stört dann fährt man überhaupt kein Auto sondern nur noch mit dem Fahrrad.


    Dennoch kann man sein Auto auch leiser stellen wenn man durch enge Straßen fährt.

    Mich hört man nachts nur wenn die Garage aufgeht.

    Verstehe eh nicht,warum man swoas umprogrammieren will. Es ist für alle anderen nur unangenehm. Dazu ist die Belastung für den Kat eventuell schon um einiges höher,weil ja noch mehr Sprit eingespritzt wird um einen noch größeren Knall zu erzeugen.

    Dann noch einen ASG-Umbau und du machst dir ne Menge Freunde.

    Warum sollte ein ASG-Umbau schlecht sein?

    bei mir war von Hause aus die von Akrapovic dabei und jeder in meinem Umkreis findet es klingt wunderbar.


    Es gibt immer etwas das anderen an einem nicht gefällt.

    Einigen davon das man überhaupt noch mit einem Verbrenner fährt oder überhaupt mehr Geräusche hat als nur das abrollen der Räder.


    Und zum Topic:

    Ja kann man definitiv und wurde bei mir im Zuge der Leistungssteigerung auch mitgemacht.