Beiträge von FWa im Thema „Schaltpupsen umprogrammieren?“

    Also Punkt 1: ist das Thema Rücksichnahme, seit es Corona gibt, völlig in den Hintergrund gerückt. Nur Egoismus und Hauptsache ich und Ellbogen am Liesbten ganz weit raus. Es gibt keine Rücksichtnamhe mehr.


    Punkt 2: Wer macht denn sein Auto leise? Jeder,der sein Auto zur Lautstärke hin manipuliert wird niemals auf andere achten oder Rücksicht nehmen. Soll ja schliesslich jeder hören. Hier in meiner Ecke gibt es von diesen Posern leider viel zu viele. 30 Zone und Schaltknallen,dass es nicht mehr lauter geht.

    Daher fehlt mir das Verständnis zu dem gestellten Thema.

    Punkt 1:

    Das ist absoluter Quatsch, natürlich gibt es Egoisten, die Mehrzahl der Menschen hält sich aber an die Regeln. Leider geben die Egoisten das Virus weiter.


    Punkt 2:

    Ich nehme wohl Rücksicht. Wenn ich aus dem Wohngebiet fahre, dann im Normalmodus und ohne meine Klappensteuerung.


    In beiden Fällen, scherst du alle über einen Kamm. Wie ich oben schon geschrieben habe, völliger Quatsch.