Beiträge von Peter im Thema „infinite Light Lichtshow“

    Habe heute diesbezüglich nichts gefunden um das Infinite Light, auch bei Tag zu aktivieren.


    Alles was ich codiert habe ist, die Heckleuchten jetzt auch bei TFL leuchten und man es auch im Infotainment Im Menü das TFL abstellen kann. Vielleicht ganz nützlich wenn man mal in Autokino fährt.

    Die "Lichtshow" des Infinite Light erfolgt ja nur bei Dämmerung oder im Dunkeln und ich möchte diese gerne auch tagsüber generell freischalten.


    Hat jemand eine Idee und weiß welcher Wert dafür angepasst werden muss?

    Das würde mich auch interessieren aber noch steht mein Tarraco beim Händler, in 3 Wochen wird er aber ganz sicher schon an meinem VCDS gehangen haben. Dann werde ich dort mal schauen woher er die Info nimmt und ob man die einstellen kann.