Beiträge von Peter im Thema „Hauptnutzer kann nicht angemeldet werden“

    Zico

    Der wichtige Teil für den "Hauptbenutzer kann nicht angemeldet werden" ist ja erst der Teil ab Punkt 17.

    Dazu muß ja schon ein Benutzer vorhanden sein. Aber ich habe verstanden, dir ging es auch um die Anmeldung eines Benutzers an sich.

    Ging mir auch so, wenn ich nicht in die BDA geschaut hätte und diese lästige Einstellung zur Privatsphäre verstanden hätte, dann würde ich immer noch versuchen einen Benutzer zu etablieren :D Bevor man überhaupt zum Hauptbenutzer kommt. ;)

    Nun ist ja wieder gut, ehrlich, wer braucht sie schon.

    Es kann doch echt nicht so schwer sein, den Hauptbenutzer festzulegen, dazu muß man nur grad eben die zwei Schlüssel mit im Auto haben. Den Anweisungen im Bildschirm kann man doch gut verstehen und folgen.

    Für mich persönlich gab es nichts einfacheres.

    Zico

    Aber verifizieren mußt du dich ja immer noch, sonst nutzt dir der Hauptbenutzer nicht viel.

    Den du ja auch noch mit der sogenannten S-PIN schützen kannst und einem Schlüssel zuweisen kannst.

    Wichtig ist das wenn man zwei Fahrer hat und unterschiedliche Einstellungen nutzt.

    Jos

    Glaub mir, ich habe natürlich eine S-PIN im MySeat Portal vergeben, kann sie auch im Tarraco eingeben und er akzeptiert sie auch, auch setze ich den Haken damit sich das System die PIN merkt. Nur merkt sich der Tarraco die Eingabe nicht. Wenn ich verifiziert bin, hoffe ich auf Besserung, dass wurde bisher noch nicht gemacht weil der zuständige Kollege im Urlaub ist.