Beiträge von blob787 im Thema „Radnabenkappen mit SEAT Logo für Dezent TZ Dark Felgen - black polished (7x18, ET 45, 5x112)? Mit Adapter?“

    Es gibt Felgen aus dem Zubehör bei denen die original Radnabendeckel passen. Bei unserem VW Sharan habe ich z.b. wheelworld wh11 225/45/R18 Felgen in Daytona Grey mit original VW Nabendeckel und Schraubenabdeckungen.
    Was als erstes weggeflogen ist, waren die original Felgenschlösser, die bei den Zubehörfelgen nicht mehr verwendet werden dürften, bzw. Auch nicht mehr passten. Stand auch im Gutachten.
    Da holst dir einfach 4 original Radschrauben.
    So wie ich es verstanden habe, kannst du die original Nabendeckel von deinen Seat Perfomance Felgen (Felgen werden damit ausgeliefert) verwenden. Da brauchst du keinen weiteren Adapter.
    Bis dein Ateca vor der Haustür steht, kannst du doch mal bei Dezent direkt anfragen, dann hast du 100 % Gewissheit.


    https://www.google.com/search?…d-browser&q=5F0601171+CBX


    Gesendet von meinem SM-T813 mit Tapatalk