Beiträge von Hosndrega im Thema „Lenkradheizung nachrüsten in vFL/ FL“

    Ich hab jetzt jemanden gefunden, der sich mit dem Einbau auseinanderstzen möchte. Wir wüden gerne beide wissen, welche Teile getauscht werden müssen, besser gesagt, die Teilenummern davon, dass ich mir mal einen Überblick über die Preise machen kann. Ich kann über die Suche aber keine Teileiste finden, bzw. ein Link dazu. Die Liste (der Katalog) darf natürlich auch käuflich zu erwerben sein. Nur ich finde hier aber nichts dazu, kann mir aber nicht vorstellen, dass wir das nicht haben.
    Ein Link wäre also hilfreich.

    ...

    und ebenso unmöglich dies machen zu lassen....

    Das ist wohl der Knackpunkt. Ich habe mehrere Hersteller von Zubehör-Lenkrädern und auch einige Cupra/Seat-Händler angeschrieben, ob sie mir ein Lenkrad mit Heizung verbauen können, bzw. das VFL-Lenkrad gegen das FL-Lenkrad tauschen können. Ich hab hier nur Absagen erhalten. Zu einem Preis sind wir da gar nicht erst gekommen.