Beiträge von pontifex im Thema „Seat Connect verlängern“

    Zum Vorgang der Verlängerung, der ist schon speziell :D weil es conect ja nicht mehr über PC gibt hab ich hotline kontaktiert, die haben einen speziellen link gesendet,dann konnte man das ganza am PC erledigen... in der App gabs nur Fehlermeldungen :cursing: , auch nach x Versuchen...


    Vieleicht ist die nächste Verlängerung ja noch günstiger... ^^

    Magst/kannst du diesen Link vielleicht teilen? Oder war der speziell für Deinen Account?

    Eigentlich hat sich der TE die Frage ja schon fast selbst beantwortet...

    Es ist verhältnismäßig teuer...

    Es funktioniert selten so wie es soll...


    Klar, keine Navi-Updates... aber da gibts ja die Ausweichmöglichkeit per Maps/AA.


    Also Stand heute würde ich keinen Cent für diesen "Dienst" bezahlen.

    Mal sehen wie das aussieht wenn's bei mir ausläuft, Hoffnung hab ich da wenig.