Beiträge von prittju im Thema „Seat Connect verlängern“

    Wenn ich verlängere dann nur wegen des DAB denn für das Navi nutze ich ohnehin öfter Apple oder Google.

    DAB funktioniert auch ohne Verlängerung.

    Meines Wissens sind es nur die Online Verkehrsdurchsagen (die habe ich gefühlt nur 3x im ersten Jahr gehört habe) sowie die Status Abfrage in der Connect App.

    Für mich kein Grund dafür 135€ zu Investieren.

    Folgende Dienste werden über das Paket Connect angeboten.

    Tidal

    Webradio

    Die beiden Dienste gehen nur über Datenpaket.


    Zitat aus Seat Connect:

    Für die Nutzung, der im In-Car App Store geladenen Apps und Webradio sowie des WLAN-Hotspots, können kostenpflichtige Datenpakete über den externen Mobilfunkpartner im MySEAT Portal bezogen und im Bereich der Netzabdeckung innerhalb zahlreicher europäischer Länder genutzt werden.


    Zumindest funktioniert es bei mir nicht, wenn mein Datenvolumen aufgebraucht ist.