Beiträge von globivogel im Thema „Den "alten" ATK oder doch lieber das Facelift?“

    Hallo, ich bin 3.5 Jahre den Seat VFL Ateca gefahren und habe nun den Cupra Ateca FL.

    Über die Optik kann man sicherlich streiten (da gebe ich keine Wertung ab), aber die Assistenten sind im FL deutlich praktischer (pACC inkl. Kennzeichenerkennung, mit Einfluss auf die Geschwindigkeit), oder auch Wireless CarPlay finde ich äusserst praktisch.
    Auch das „alte“ Entertainment-System hatte seine Macken (zwar selten, aber ich auch schon mal kein Bild und kein Ton, CarPlay mit USB-Kabel, ging sicherlich 1 x pro Woche plötzlich nicht mehr).

    Das MIB3 mit Version 804 ist soweit ok, hat aber zugegeben immer noch seine kleine Macken. Die kann man aber „umschiffen“, und dann freut man sich über viel Technik.
    Gruss