Beiträge von Elimar im Thema „Den "alten" ATK oder doch lieber das Facelift?“

    Wo ist das Problem? Du nimmst den einen und deine Frau den anderen Cupra, schon muss man keine Sitze mehr verstellen... :)

    Das ist eine gute Idee, hätte ich auch drauf kommen können ;)


    Allerdings hatte mein Kollege im Auto geraucht, den Geruch kriegst du fast nicht raus . Hab schon Duftbäumchen reingehängt und Sitze gereinigt, aber nutzt nicht wirklich was. Falls jemand eine Idee hat, bitte her damit :thumbup:

    Aktuell habe ich 2 VFL Cupras (wegen Entlassung vom Kollegen) in der Garage stehen. Zusammen haben die 30.000km drauf. Bis jetzt gab es 0 Probleme mit beiden.


    Das Einzige was ich vermisse sind die Memory-Sitze. Da meine Frau öfter damit fährt, muß immer alles umgestellt werden. Das ist aber das einzige Manko. Sonst bin ich sehr zufrieden damit.