Beiträge von Sascha19374 im Thema „Ateca Ruckelt beim Anfahren“

    Das löst aber leider nicht mein Problem, es scheint was anderes zu sein.

    Bei mir Handbuch das Gefühl, je heißer desto schlimmer.

    Wir sind dieser Tage knapp ne Stunde gefahren, da war es sehr schlimm anschließend mit dem ruckeln, und was mir letztes Jahr aufgefallen ist, mit Sommerräder macht er es schlimmer als mit Winter, denke da diese auch größer und breiter sind

    Guten Morgen

    Ich fahre einen Seat Ateca 1,4 l 150 PS Bj 2017 Schaltung.

    Einige kennen ja bestimmt auch das Problem mit der Kupplung, einige nennen es Kupplungs Lupfen oder ähnlich, bei langsamen anfahren ruckelt er denn manchmal leicht oder etwas stärker

    Mein Ateca steht momentan bei Seat, und die sollten da auch nach schauen, konnten das Ruckeln auch feststellen, haben denn wohl auch bei 2 anderen Fahrzeugen geschaut, die es wohl angeblich auch haben.

    Hatte dieses Problem hier schon mal jemand??

    Wenn ja habt Ihr es ja bestimmt Seat gemeldet, was haben die gesagt?

    haben die da was gegen gemacht?

    in manchen Foren liest man einiges davon, wo denn zb die Kupplung getauscht wurde.

    Habe meinen Ateca nun seit 28,01,2021, habe das Problem anfang März gemeldet

    Falls jemand das selbe hatte, wäre ich dankbar um Infos


    Danke euch