Beiträge von Danzi im Thema „Lüftungsdüsen....nicht beleuchtet?“

    Manchmal wird es schon fast lächerlich, über was hier gejammert wird. Abgesehen davon das der Türöffner auf der Fahrerseite eh beleuchtet wird durch die Lämpchen der Verriegelung, hab ich noch nie in einem" Bärenarsch" parken müssen wo es so dunkel war das ich im totalen Nichts war. Für diejenigen die mehr licht brauchen als "Ambiente Beleuchtung" und Tastenbeleuchtung abgeben , dreht halt dann die Fußraumbeleuchtung heller. Wem es dann immer noch zu Dunkel ist der sollte sich selbst hinterfragen ob er eigentlich noch in Verfassung ist ein Fahrzeug im Straßenverkehr zu bewegen. Auch sollten die Fahrer vielleicht mal einen Blick in die Betriebsanleitung werfen.

    Gruß aus Mittelfranken

    Das man alles Heller stellen kann etc, schon klar. Ist alles voll aufgedreht.


    Deine Art und weise find ich nicht gerade Fein. Warum soll ich Fahruntüchtig sein, nur weil ich die Ambientebeleuchtung heller haben möchte, versteh ich nicht und macht auch keinen Sinn diese Aussage.

    Und was hat die BA damit zutun?


    Lächerlich finde ich es nicht, ich find die Ambientebeleuchtung nur Mager mehr nicht. Lächerlich find ich eher, dass du jemanden der seine Meinung sagt direkt die Fahrtüchtigkeit absprechen möchtest..

    Die Griffe von außen sieht man doch gut mit der Außenspiegelbeleuchtung und der Homecoming Funktion.

    Aber recht gebe ich dir, die inneren Türgriffe hätten auch beleuchtet sein können..


    Das sind diese kleinen aber feinen Details, auf die es manchmal ankommt ;)

    Ach, die farbige Beleuchtung ÜBER der Armablage der vorderen Türen?

    Aber was ist denn daran "mager"? Soll sie blinken können? :D

    Ich finde sie Mager, hätte Heller sein können und ich hätte die LED über die gesamte Tür verlaufen lassen.

    Das aktuelle ist nichts halbes nichts ganzes, nur damit man Ambiente Beleuchtung mit auf die Austattungsliste schreiben kann.

    Bei anderen Autoherstellern im selben Preissegment schaut das alles ein wenig besser aus.