Beiträge von bauks im Thema „Lüftungsdüsen....nicht beleuchtet?“

    Ich erinnere mich noch sehr gut, dass man bei Autos der 80er oft das Innenlicht einschaltete, wenn man jemanden nach Hause gefahren hat. „Von allein“ haben Mitfahrer den Griff (je nach Modell) auch nicht immer intuitiv gefunden.


    Unser Audi ist diesbezüglich auch netter beleuchtet aber hey - wir reden hier über einen SEAT! Welches Modell dieser Preisklasse war denn 2016 in Summe besser / schicker beleuchtet?

    Nein, waren sie noch nie (ist ja kein Audi). ;)

    Aber ich erinnere mich jetzt, dass mein zweiter Audi (A4 B6 aus 2001) das auch nur optional hatte und man das mit einer LED selber recht einfach nachrüsten konnte. Ich war „stolz wie Oscar“, war sowas damals was total irre. :D
    Heute interessiert mich sowas irgendwie nicht mehr. 🙈