Beiträge von Palme im Thema „Lüftungsdüsen....nicht beleuchtet?“

    Und ich gehöre scheinbar zu den Leuten, die schon mehrfach auch junge Personen dabei hatten, welche den Türöffner erst nach ein paar Anläufen gefunden hatten. Ich behaupte nicht, dass dies ein großes Problem wäre, aber man merkt halt, dass die Leute erstmal suchen müssen

    Genau....na und?

    Dann suchen sie eben.......in den 70er und 80er und 90er Jahren hat auch JEDER aus dem Auto herausgefunden..........es ist kaum jemand nicht herausgekommen weil er in der Dunkelheit den Türgriff nicht gefunden hat..............

    Wem es dann immer noch zu Dunkel ist der sollte sich selbst hinterfragen ob er eigentlich noch in Verfassung ist ein Fahrzeug im Straßenverkehr zu bewegen. Auch sollten die Fahrer vielleicht mal einen Blick in die Betriebsanleitung werfen.

    Gruß aus Mittelfranken

    Du hast ja irgendwie Recht, ich halte diese "Bemängelung" auch für etwas Übertrieben, aber sooooo muss man hier nicht auftreten.:kopfschuettel;:kopfschuettel;