Beiträge von Poro im Thema „Lüftungsdüsen....nicht beleuchtet?“

    wer lesen kann der findet in der BA die Erklärung die Ambiente und Fußraumbeleuchtung und Instrumentenbeleuchtung zu erhöhen.

    Und nach 17000 km im Ateca war es noch nie so dunkel das meine Frau oder Schwiegermutter den Türgriff nicht gefunden hätte. Und ich kenne in D keinen Platz nicht mal in den Alpen der Tiefschwarz genug wäre nichts mehr zu erkennen.

    Manchmal wird es schon fast lächerlich, über was hier gejammert wird. Abgesehen davon das der Türöffner auf der Fahrerseite eh beleuchtet wird durch die Lämpchen der Verriegelung, hab ich noch nie in einem" Bärenarsch" parken müssen wo es so dunkel war das ich im totalen Nichts war. Für diejenigen die mehr licht brauchen als "Ambiente Beleuchtung" und Tastenbeleuchtung abgeben , dreht halt dann die Fußraumbeleuchtung heller. Wem es dann immer noch zu Dunkel ist der sollte sich selbst hinterfragen ob er eigentlich noch in Verfassung ist ein Fahrzeug im Straßenverkehr zu bewegen. Auch sollten die Fahrer vielleicht mal einen Blick in die Betriebsanleitung werfen.

    Gruß aus Mittelfranken