Beiträge von Olovesl im Thema „Leasingrückgabe ? Wie ist euer Ablauf ?“

    Hab bei einem anderen Händler in München einen Cupra Formentor VZ Hybrid bestellt. Konditionen waren leider unschlagbar und mein aktueller Händler konnte nicht mal annähernd mitziehen.
    Allerdings lässt das Auto wohl noch etwas auf sich warten. (Halbleiterproblematik)
    Deswegen wahrscheinlich erstmal mit irgend ner kleinen Blechschüssel unterwegs.

    Servus zusammen,


    am 28.11.2021 läuft mein 2 Jahres Leasing ab.
    Da ja viele aus dem Forum auf fast zum gleichen Zeitraum abgeschlossen haben würde mich interessieren wie euer Vorgehen vor der Rückgabe ist.

    Ist eine Aufbereitung sinnvoll? Smart Repair? auf was achtet ihr sonst noch ?

    Schäden hab ich eigentlich keine. Nur ein paar kleine oberflächliche kratzer von wo auch immer her. Waschanlage vielleicht.


    Neuer Vertrag wurde leider bei einem anderen Händler abgeschlossen. Somit habe ich die Befürchtung, dass die besonders pingelig sind.