Beiträge von Marv31 im Thema „Umstieg von 2.0 tsi allrad dsg 190 ps Benziner auf Cupra Ateca“

    kann das Geheule auch nicht mehr hören - es gibt welche da halten die Brembos "lange" und andere Wiederrum machen nach nur wenigen tausend-KM bereits die Kretzsche.

    man darf aber nicht unerwähnt lassen das die NIETEN - die in den Belägen sitzen zu früh die Scheibe angreifen & somit zerstören - Problem ist Brembo bekannt, kannst weiteres im Forum lesen ....


    MEIN CHEF Fährt den FORMENTOR & dieser hatte das gleiche problem mit den NIETEN und diese kamen nach 17.000km heraus - konnte noch rechtszeitig auf ATE BELÄGE wechseln & somit die Scheibe "retten".


    ach ja, im Winter Bremsen die auch ***hahaha***

    Pro:
    - sehen gut aus.

    - packen ordentlich zu

    - Dosierung übers Pedal -> SEHR GUT!

    Kontra:

    - hohe BetriebsKosten ( Teile Preis im www Beläge+Scheiben ORIGINAL: 1200,-€ )

    - das surren kommt von nicht Art gerechten bremsen * diese benötigen Temperatur! *
    ( oder er stand zu lange und musste erstmal Frei-Bremsen .... )


    gruß