Beiträge von Hendrix im Thema „Lenkradheizung, wie schnell ist sie“

    So wie bei Kai oder wie bei mir?


    Edit: Danke Peter für's nachträgliche erwähnen. :thumbup:

    So wie bei Kai. Also Stufe 3 wird bald mal zu heiß, Stufe 2 verwende ich sehr selten, glaube aber, dass sie ähnlich ist wie Stufe 3. Stufe 1 ist dann recht angenehm.


    Aber wie erwähnt gab es bei mir vereinzelte Fälle, wo die Lenkradheizung irgendwie gar nicht warm wurde.

    Ist bei mir auch so. Stufe 3 kann einem dann bald mal zu heiß werden, dann wird runter reguliert. Stufe 2 verwende ich selten.


    Mal eine Frage am Rande. Hattet ihr auch schon mal, dass die Lenkradheizung bei Stufe 3 nur gefühlt lauwarum wurde? Hatte ich ein paar mal im Winter, weiß nicht, ob das mit den niedrigen Temperaturen zutun hat.