Beiträge von Peter im Thema „Dynamisches Kurvenlicht“

    Das hat nichts mit Jammern zu tun. Wer VW Xenon Systeme wie DLA, inklusive Dynamisches Kurvenlicht und Abbiegelicht kennt, der kennt den den Unterschied zu starren LEDs und Abbiegelicht mittels unten verbauter NBS. 😉
    Aber das ist ja hier nicht das Thema ☺️
    Es gibt beim Tarraco kein Dynamisches Kurvenlicht.
    Das ist vermutlich irgendwie eine, ich weiß gar nicht wie ich es nennen soll, ich habe in meinem Menü zum Fahrmodi Individual auch einen Punkt zur DCC Einstellung. DCC habe ich aber nicht, jedenfalls nicht bestellt 🤔

    Richtig.

    Und die in Kurven mitleuchtenden Nebelscheinwerfer müßten korrekterweise Abbiegelicht heißen. Seat nennt es "Cornering-Licht Funktion, da es bei Abblendlicht und unter 45km/h in engen Kurven genutzt wird.

    Seat ist da wieder sehr kreativ, schon allein so eine Funktion Cornering-Licht zu nennen, warum nicht ganz englisch oder ganz deutsch. :nixsehenwollen::kopfschuettel; Das kommt mir irgendwie spanisch vor. :D