Beiträge von Andre64 im Thema „Mängelzwerge hier der Ateca“

    Also ich habe kein Montagsauto und bin auch soweit zufrieden aber die Dinge gehen einfach zu früh kaputt wenn man keine Kilometer schrubbt .Meine Auflistung wäre fürmich OK wenn die Sachen nach 10Jahren oder 100 tkm kämen.Die ATK hier und Anderswo haben doch auch noch kein alter und viele sind geleast .

    Die Tüv Statistik kann auch täuschen wenn der vorbildliche Fahrer die Inspektion plus TÜV macht .Mein Fahrzeug wird nie durch die Prüfung fallen weil kurz zuvor alles repariert wird .Vor dem nächsten TÜV im Dez.23 muss ich die Bremse der VA machen wegen Rostrand innen .Zum nächsten in fast vier Jahren befürchte ich das die Querlenkerbuchsen der VA sich zu sehr abgelöst haben .VAG typisch erwarte ich Feuchte Stoßdämpfer und ausgeschlagene Pendelstützen. Rost befürchte ich auch und hoffe das Differenzial und Getriebeschäden ausbleiben. Das sind so Sachen die ich immer mehr zB.bei Golf 7oder Oktavia sehe .Meiner hat im Übrigen noch keine 40tkm weg .