Gebrauchtwagenversicherung, Garantie nach Garantie?

  • Guten Abend liebe Atecler,


    ich stehe kurz vor dem Kauf eines Ateca, leider von privat und die Garantie + Erweiterung (5 Jahre) ist bereits erschloschen, und der zuständige Seat Händler würde sie auch nicht erweitern.


    Kurz gesagt, ich suche eine gute verlässliche gebrauchtwagengarantie bzw. Versicherung für den Kauf von Privat.


    Bestenfalls hat jemand schon mit einer erfahrung gemacht in Verbindung mit dem ateca, mir macht nach wie vor das DSG sorgen, aufgrunddessen möchte ich unbedingt eine Versicherung abschließen, aber eine die mir im schlimmsten Fall Dann auch wirklich das komplette Getriebe bezahlt und nicht nur bestimmte Teile.


    Einfach was verlässliches, ich hoffe jemand weiß was 😅


    Schönen Abend und danke für die Hilfe :thumbsup: