Umgebungskameras

  • Hallo,

    ich fahre einen ATK Bj. 2017, Mod. 2018 mit Vollausstattung.

    Letzte Woche war ich zur Inspektion und bekam als Leihwagen einen FL.

    Bei diesem FL stellte ich bei Einfahrt in meine Tiefgarage fest, dass die Umgebungskameras bedeutend heller (besser, klarer) anzeigten, als jene in meinem ATK.

    - Sind hier andere Kameras verbaut ? ... Oder kann man die Anzeigehelligkeit irgendwo im System codieren/nachstellen?


    Danke für eine Info

    VG sit

    Gutes Jahr 2020

    2.0 TSI 140KW/190 PS, 4Drive, DSG, Rodiumgrau, Vollausstattung, FA-Paket V, Leder, DCC, AHK,
    Räder 19", Sportauspuff Austritt oval re+li,
    bestellt: 05.10.2017; übernommen: 15.12.2017 ;:happy;:

  • Im Menü der Kamera lässt sich beim FL schon so einiges einstellen, denke das sollte es beim VFL auch geben.


    Bei mir lässt sich Farbe, Kontrast und Helligkeit einstellen.

    Ja beim vFL sollte es möglich sein. Bei meinem aus 2019 kann ich Farbe und Helligkeit einstellen.