Linke Innenverkleidung Kofferraum demontieren

  • Angaben zum Seat Ateca
    Seat Ateca Style Baujahr 2019

    Guten Abend liebes Forum,


    wie ich gerade bei unserem Ateca festgestellt habe, wurde damals im Autohaus bei der Nachrüstung der AHK der Massepin 13 nicht auf den Massepunkt im Kofferraum geklemmt.


    Nun würde ich gerne wissen, wie ich die linke Seitenverkleidung im Kofferraum demontieren kann, damit ich den Massepin auf den Massepunkt klemmen kann.


    Das Kabel liegt einfach lose in der Verkleidung rum, wie ich mit der Kamera gesehen habe.


    Vielen Dank schon Mal an den jenigen, der mir erklären kann, wie ich die Verkleidung ab bekomme.


    Liebe Grüße und einen schönen Abend

    Dennis

  • Das ging schnell und ist erledigt. Danke Daniel. :thumbup:


    :;close;:

    Grüsse aus dem Ruhrgebiet, Uwe

  • Murphy

    Hat das Thema geschlossen, kann aber auf Wunsch auch wieder geöffnet werden, dazu bitte den "Inhalt melden" Button benutzen.