Dann kann das Thema gleich wieder geschlossen werden.
![]()
Dann kann das Thema gleich wieder geschlossen werden.
![]()
Ich denke, wir haben jetzt genug Augen zu gedrückt und kommen hier zum Fahrzeug zurück. ![]()
Die Beiträge zum Cupra Born wurden in die Born FK verschoben und haben dort jetzt ein eigenes Thema.
Danke an Markus bauks für die Themenerstellung.
Hier können wir wieder zum eigentlichen Thema zurückkommen und damit weiterposten.
Hallo Gemeinde,
da die Diskussionen und Meinungen rund um den Cupra Born zunehmen, wollen wir auch ihm eine eigene Fachkategorie gönnen.
Wir wünschen Euch einen regen Austausch.
Und bitte nicht vergessen: OT in Fachkategorien weitestgehend vermeiden!
fmertens
Falls es trotzdem nicht klappt, melde Dich per Konversation bei mir.
Moongoose
Ich wünsche Dir heute eine schöne Übergabe und viel Spaß mit Deinen Neuen. ![]()
Da hat Dir Samoa-ateca die Antwort schon vorab gegeben.
Wie es beim FL aussieht kann ich Dir auch nicht beantworten, da meiner ein vFL ist.
Genauso läuft es bei mir auch ab. Wenn die 3 sek. abgelaufen sind, tippe ich nur kurz das Gaspedal an, und er fährt wieder an. ![]()
Toll gemacht. ![]()
Sieht richtig gut aus. Prima ausgesucht. ![]()
Ok, dann kann das Thema geschlossen werden.
![]()
Prima.
Dann kann das Thema geschlossen werden.
![]()
Dann schließe ich hier das Thema.
![]()
Was soll denn der Mist?? Ich habe mich nicht umsonst für einen Benziner entschieden. Dazu kommt, dass es den Tavascan zu dem Zeitpunkt noch nicht gab und schon gar nicht mit solchen Rabatten.
Muss man denn, so wie du andere derart anmachen ? Du weißt überhaupt nichts über die Gründe andere und legst hier los, als würden wir uns persönlich kennen und du bist auf nem Rachefeldzug.
So, jetzt kommt wieder runter und steigert Euch nicht weiter rein.
Vorsicht, nicht vom Thema abkommen.
![]()