App SEAT Connect und Anzeige Parkplatzstandort des Fahrzeuges

  • Angaben zum Seat Ateca
    2021 FL

    Moin zusammen,

    ich könnte schwören, ich habe in einer der früheren App SeatConnect mal die Möglichkeit gehabt mir den Standort des Fahrzeuges anzeigen zu lassen um dahin navigieren zu können. Habe gedacht, braucht der Mensch nicht. Weit gefehlt... Lletztens war ich in München und habe in einer Seitenstraße geparkt und bin losgelaufen. Da es zig-Mal lks oder rechts ging habe ich später keine genaue Erinnerung gehabt, wo ich das Fahrzeug abgestellt hatte (bin nicht aus München). Da dachte ich mir, kein Problem... In die App geschaut, gesucht, gesucht aber nichts gefunden.

    Ist diese Angabe entfernt worden? Ich hoffe nicht... Denn in meinem Fall wäre es wirklich hilfreich gewesen. Letztendlich habe ich den Wagen wieder gefunden, aber ich war schon am Schwitzen... :saint:


    Kann mir evt. jemand einen Tipp geben, wie man sich in der App den Standort anzeigen lassen kann? Ich finde es jedenfalls nicht...

    Danke für Eure Mühen im Voraus.


    Sonnigen Gruß

    Rolf

  • Schön, wenn sich Probleme so leicht lösen lassen.

    :;close;:

    Liebe Grüße ausm Ruhrpott, Dirk

  • Hasi

    Hat das Thema geschlossen, kann aber auf Wunsch auch wieder geöffnet werden, dazu bitte den "Inhalt melden" Button benutzen.