Ablagefach vs. Ablagefach mit Connection-Option

  • Angaben zum Seat Ateca
    BJ 01/22 | FR | VC | Navi | 150 (110) PS DSG |

    Hallo Zusammen.


    mein Ateca hat in der Mittelkonsole vorn, nur da normale Ablagefach, was recht klein ist. Nun wurde mir gesagt, dass das Ablagefach mit Connection-Option "Größer" ist. Zumindest ist es "länger", damit ein Handy auf die Schale gelegt werden kann.


    Im Ersatzteil Katalog ist einen Zeichnung enthalte, welche aussieht, dass das Ablagefach mit Connection-Box wirklich tiefer ist und mehr Platz bereitstellt. Das Ablagefach kann man laut Ersatzteil Katalog auch bestellen.


    Mir geht es weniger um die Connection-Box sondern mehr um den Platz. Ich muss/wollte die Box nicht anschließen.


    Hat das jemand schon Umgebaut im FL? und zufällig einen kurze Anleitung, wie man das Fach vorne ausbauen kann? Passen die Stecker für USB und 12V


    Danke